Fwd: [gsug] Frankfurter Smalltalker Treffen 14.09.2006 ab 19:00 Uhr im AktivCafe

Fwd: [gsug] Frankfurter Smalltalker Treffen 14.09.2006 ab 19:00 Uhr im AktivCafe

Markus Gälli-3
Vielleicht interessant...

Begin forwarded message:

> [...]
> sowie die
> unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet.
>
> This e-mail may contain confidential and/or privileged information.
> If you
> are not the intended recipient (or have received this e-mail in error)
> please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
> unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in
> this
> e-mail is strictly forbidden.

> [hidden email] with the word HELP in the message BODY.

Re: Fwd: [gsug] Frankfurter Smalltalker Treffen 14.09.2006 ab 19:00 Uhr im AktivCafe

Karsten Wolf

Am 05.09.2006 um 17:11 schrieb Markus Gaelli:

> Vielleicht interessant...

War es bis jetzt jedesmal!

-karsten

Re: Fwd: [gsug] Frankfurter Smalltalker Treffen 14.09.2006 ab 19:00 Uhr im AktivCafe

Michael Binzen

Und dabei haben wir uns nie besonders dem Thema Squeak gewidmet.  :-) Falls am Donnerstag ein (oder mehrere) Squeaker kommen möchte, können wir das ja ändern. Da wir bisher "themenfrei" sind, wäre Gelegenheit Squeak zum Thema zu machen. Diskussionen, Präsentationen etc. sind erwünscht ...

Da die Teilnehmer eher aus Industrie und Wirtschaft (und nicht so sehr aus der Schul- bzw. Lehrtätigkeit kommen), wäre das doch interessant: Einsatz (bzw. -möglichkeiten) von Squeak in "real-world-projects" - wie sind die Erfahrungen ?

@Markus: Wir nutzen in D/E immer noch VisualWorks ...

Gruss
http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066

Re[2]: Fwd: [gsug] Frankfurter Smalltalker Treffen 14.09.2006 ab 19:00 Uhr im AktivCafe

Herbert König
Hallo Michael,

Google spuckt unter AktivCafe Frankfurt nichts aus.

Hast Du eine Adresse?

Tschöö

Herbert                            mailto:[hidden email]

Re: Re[2]: Fwd: [gsug] Frankfurter Smalltalker Treffen 14.09.2006 ab 19:00 Uhr im AktivCafe

hier die Wegbeschreibung, die Michael mal geschickt hat (als Attach)

Grüsse

Hans

Am 11.09.2006 um 19:31 schrieb Herbert König:

> Hallo Michael,

> Google spuckt unter AktivCafe Frankfurt nichts aus.
>
> Hast Du eine Adresse?
>

> Tschöö
>
> Herbert                            mailto:[hidden email]

Anfahrt.pdf.zip (195K) Download Attachment

Re: Re[2]: Fwd: [gsug] Frankfurter Smalltalker Treffen 14.09.2006 ab 19:00 Uhr im AktivCafe

Klaus D. Witzel
On Mon, 11 Sep 2006 19:31:10 +0200, Herbert König wrote:

> Hallo Michael,

> Google spuckt unter AktivCafe Frankfurt nichts aus.
>
> Hast Du eine Adresse?

Jetzt aber bitte nicht schon wieder ein Attachment an alle die schicken,
welche ohnehin nicht kommen können (obwohl sie sehr gerne kommen möchten).

Habe ich schon mal die Geschichte über die URL's erzählt, die im Internet
leben und die man einfach in 'ne E-Mail einfügen kann.

Nix für ungut ;-)

/Klaus

> Tschöö
>
> Herbert                            mailto:[hidden email]

Re: Re[2]: Fwd: [gsug] Frankfurter Smalltalker Treffen 14.09.2006 ab 19:00 Uhr im AktivCafe

Stefan Schmiedl
Klaus D. Witzel (12.09. 09:11):

> Habe ich schon mal die Geschichte über die URL's erzählt, die im Internet
> leben und die man einfach in 'ne E-Mail einfügen kann.

aberaberaber ... werden die nicht beschädigt, wenn man sie durch die
engen Kabel presst?

s.

Re: Fwd: [gsug] Frankfurter Smalltalker Treffen 14.09.2006 ab 19:00 Uhr im AktivCafe

Bert Freudenberg
Stefan Schmiedl wrote:
> Klaus D. Witzel (12.09. 09:11):

> aberaberaber ... werden die nicht beschädigt, wenn man sie durch die
> engen Kabel presst?

Nö, außer wenn du das nicht gut genug eingeseift hast. Musst dann beim
Verlegen natürlich aufpassen, dass die Kurven nicht zu eng werden, sonst
fliegen die Bits raus.

Re: Fwd: [gsug] Frankfurter Smalltalker Treffen 14.09.2006 ab 19:00 Uhr im AktivCafe

Klaus D. Witzel
On Tue, 12 Sep 2006 17:52:58 +0200, Bert Freudenberg
<[hidden email]> wrote:

> Nö, außer wenn du das nicht gut genug eingeseift hast. Musst dann beim
> Verlegen natürlich aufpassen, dass die Kurven nicht zu eng werden, sonst
> fliegen die Bits raus.

Hat nicht jemand neulich 'ne Erfindung gezeigt die ohne Presse auskommen,
damit nicht immer soviele Bits rausfliegen. Der Name des Dings war zUgeRL
oder so.

/Klaus