Metal LAF Problem

Stefan Matthias Aust
Hi!

Ich versuche gerade, das look and feel (LAF) eines JToggleButtons
derart zu verändern, dass selektierte aber nicht gedrückte Buttons in
der gleichen freundlichen Farbe wie die Selektion einer Listbox daher
kommen und nicht in dem schmierigen dunklen Standardgrau.

Das funktioniert auch ganz prima (eigene ToggleButtonUI Klasse als
Unterklasse von MetalToggleButtonUI in einem Metaltheme registriert)
nur bin ich offenbar unfähig, die Farbe des Labeltextes zu
beeinflussen.  Eigentlich gibt es eine Methode

  protected void paintText(...)

doch die wird um's Verrecken nicht aufgerufen.  Ich bin mir sicher,
dass ich keine HTML-Texte benutze (in diesem Fall geht die
Labeldarstellung anders).  Ich sehe aber keinen anderen Grund, warum
die Methode nicht benutzt wird.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir das Brett vor'm Kopf
entfernen?

bye
--
Stefan Matthias Aust____Truth until Paradox!____________________