Noch mehr Doku?

Gerhilde Meissl-Egghart-2
Hallo!

Je länger ich mich mit Etoys beschäftigen, desto mehr Fragen treten auf. Ich
hab jetzt schon so ziemlich alles durch, was ich an Tutorials gefunden habe,
aber es bleiben viele Fragen offen.

Die wichtigste Frage überhaupt: Gibt es eine vollständige
Etoys-Dokumentation?
(Blöde Frage, ich weiss. Wenn es die gäbe, dann wäre sie an prominenter
Stelle auf der Website.)
Ich warte trotzdem die Antwort ab, bevor Euch mit weiteren Fragen löchere
:-)

Lg
Gerhilde

---------------------------------
DI Gerhilde Meissl-Egghart
Wagner Jauregg-Gasse 36/1
3003 Gablitz
[hidden email]
Tel/Fax: 02231/66187

Re: Noch mehr Doku?

Bert Freudenberg
Am 12.10.2006 um 11:42 schrieb Gerhilde Meissl-Egghart:

> Gibt es eine vollständige Etoys-Dokumentation?

Nein.

AW: Noch mehr Doku?

"Hübner, Uwe"
Hallo Gerhilde,

es ist zwar nur ein kümmerlicher Anfang, aber hast Du Dir schon folgendes angeguckt?
http://www.huebner1.de/squeak/
http://www.huebner1.de/squeak/EinfuehrungEToys.pdf

Gruß Uwe
P.S.: Soll demnächst weiter gehen.