Schlechte Nachrichten für dich

Moose mailing list
Ich grüße dich!
Ich habe schlechte Nachrichten für dich.
30.12.2018 - An diesem Tag habe ich mich in Ihr Betriebssystem gehackt und vollen Zugriff auf Ihr Konto erhalten [hidden email] . Das Kennwort muss nicht geändert werden, meine Malware fängt es jedes Mal ab.
Wie es war:

Die Routersoftware, mit der Sie an diesem Tag verbunden waren, wies eine Sicherheitsanfälligkeit auf.
Ich habe diesen Router zum ersten Mal gehackt und meinen bösartigen Code darin abgelegt.
Als Sie ins Internet gingen, war mein Trojaner auf dem Betriebssystem Ihres Geräts installiert.
Danach habe ich eine vollständige Sicherung Ihrer Festplatte erstellt (ich habe Ihr gesamtes Adressbuch,
Anzeigen des Verlaufs, aller Dateien, Telefonnummern und Adressen für alle Ihre Kontakte).
Vor einem Monat wollte ich Ihr Gerät sperren und um etwas Geld bitten, um es zu entsperren.
Aber ich habe mir die Websites angesehen, die Sie regelmäßig besuchen, und es war großartig, Ihre Lieblingsressourcen zu sehen.
Ich spreche von Websites für Erwachsene.

Ich meine - du bist ein großer Perversling. Sie haben eine ungezügelte Fantasie!
Danach kam mir eine Idee.
Ich habe einen Screenshot von der intimen Website gemacht, auf der Sie zufrieden sind (Verstehen Sie, was ich meine?).
Danach habe ich ein Video von deinem Spaß gemacht (mit der Kamera deines Geräts). Es stellte sich heraus, schön!
Ich bin der festen Überzeugung, dass Sie diese Fotos nicht Ihren Eltern, Freunden oder Kollegen zeigen möchten.
Ich denke 900 € Pisse sind eine sehr kleine Summe für mein Schweigen.

Außerdem habe ich viel Zeit mit dir verbracht!
Ich akzeptiere Geld nur in Bitcoins.

Mein BTC-Portfolio:  15rTvVeAv89rtWh5c228X1KUznipbcsCn6
Sie sind sich nicht sicher, wie Sie eine Bitcoin-Brieftasche wiederherstellen sollen?

Schreiben Sie in jede Suchmaschine, wie Sie Geld an eine BTC-Brieftasche senden.
Es ist einfacher als Geld an eine Kreditkarte zu senden!
Für die Bezahlung haben Sie etwas mehr als zwei Tage Zeit (genau 50 Stunden).

Keine Sorge, der Timer startet, sobald Sie diesen Brief öffnen. Ja, ja ... es hat schon begonnen!
Nach der Bezahlung zerstören sich mein Virus und Ihre schmutzigen Fotos mit Ihnen selbst.
Wenn ich nicht den angegebenen Betrag von Ihnen erhalte, wird Ihr Gerät blockiert und alle Ihre Kontakte erhalten ein Foto mit Ihren "Freuden".
Ich möchte, dass du vorsichtig bist.
- Versuchen Sie nicht, meinen Virus zu finden und zu zerstören! (Alle Ihre Daten wurden bereits auf einen Remote-Server hochgeladen.)
- Versuchen Sie nicht, mich zu kontaktieren (es ist nicht möglich, ich habe Ihnen eine E-Mail von Ihrem Konto gesendet)
- Verschiedene Sicherheitsdienste helfen Ihnen nicht. Das Formatieren einer Festplatte oder das Zerstören eines Geräts hilft Ihnen auch nicht, da sich Ihre Daten bereits auf einem Remote-Server befinden.
PS: Ich garantiere, dass ich Sie nach der Zahlung nicht störe, weil Sie nicht mein einziges Opfer sind.
Es ist ein Ehrenkodex für Hacker.
Ab sofort rate ich Ihnen, gute Antivirenprogramme zu verwenden und diese regelmäßig (mehrmals täglich) zu aktualisieren!
Sei mir nicht böse, jeder hat seinen eigenen Job.

Auf Wiedersehen.