moose-dev@iam.unibe.ch 47% OFF on Pfizer!

Moose mailing list
http://groups.yahoo.com/group/trevtourenn/message

fburdung restloser Verantwortlichkeit nach oben,
wobei niemand Autoritat Untergebenen gegenuber erhalt, der nicht selbst Besserkonner der betreffenden
Arbeit ist. Im Verlaufe von zwei Jahren habe ich mich mit meiner

{669 Aufbau der Bewegung}

Ansicht immer mehr durchgesetzt, und heute ist sie in der Bewegung, wenigstens soweit die oberste
Leitung in Frage kommt, bereits selbstverstandlich.

Der sichtbare Erfolg dieser Haltung aber zeigte sich am 9. November 1923: Als ich vier Jahre vorher zur
Bewegung kam, war nicht einmal ein Stempel vorhanden. Am 9. November 1923 fand die Auflosung
der Partei, die Beschlagnahme ihres Vermogens statt. Dieses bezifferte sich einschlie.lich aller
Wertobjekte und der Zeitung bereits auf uber hundertsiebzigtaus