20 Jahre Squeak - Cafepress Shop

Bert Freudenberg
Wer hat eigentlich die Zugangsdaten zu unserem Shop?

http://www.cafepress.com/squeakev

Wir (Squeak Board) würden gerne ein "20 Jahre Squeak" T-Shirt machen ...

Re: 20 Jahre Squeak - Cafepress Shop

Esther Mietzsch
Wie hast Du das denn gefunden? Das habe ich noch nie gesehen (also hier: keine
Zugangsdaten). Wenn das von Oktober 2002 ist, dann gab es das schon, bevor ich
das erste Mal irgendwas mit Squeak gemacht habe.

Am Mittwoch, 5. Oktober 2016, 19:46:45 schrieb Bert Freudenberg:
> Wer hat eigentlich die Zugangsdaten zu unserem Shop?
>
> http://www.cafepress.com/squeakev
>
> Wir (Squeak Board) würden gerne ein "20 Jahre Squeak" T-Shirt machen ...
>
> - Bert -

Am Bahnhof 11c
64665 Alsbach-Hähnlein
Tel. 06257 - 999 050

Re: 20 Jahre Squeak - Cafepress Shop

Ich habe mal in meinen Mails gesucht, konnte aber keinen Hinweis darauf finden, dass mir mal jemand die Zugangsdaten geschickt hat …

Rita Freudenberg
E-Mail: [hidden email]
Phone: +49 391 67 52499