3sat Neues OLPC Video...auch ohne Windows Media Player

3sat Neues OLPC Video...auch ohne Windows Media Player

Moritz Christian Weber
Hallo!
Nach dem news.squeak.org das Video von Bert bei 3sat Neues gelinkt
hatte, das ZDF aber Rechern ohne Windows Media Player ausschliesst,
findet sich anbei der direkte Link auf das Video.
mms://ms.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/07/08/070819_olpc_nes_h.wmv

Gruß Moritz

Re: 3sat Neues OLPC Video...auch ohne Windows Media Player

Michael Haupt-3
Guten Morgen,

On 8/20/07, Moritz Christian Weber <[hidden email]> wrote:
> ... das ZDF aber Rechern ohne Windows Media Player ausschliesst ...

ich hatte keine Probleme, mir unter Mac OS X mit einem RealPlayer die
Sendung nachträglich mehrfach anzusehen.

Re: 3sat Neues OLPC Video...auch ohne Windows Media Player

Kurt Gramlich-2
* Michael Haupt <[hidden email]> [070821 10:09]:

> Guten Morgen,

anschauen mit

vlc URL

download mit

mplayer -dumpstream URL ergibt ./stream.dump

> ich hatte keine Probleme, mir unter Mac OS X mit einem RealPlayer die
> Sendung nachträglich mehrfach anzusehen.

Waere auch zu lustig, wenn die freie Software nicht flexibel
genug waere ...

Viele Gruesse/Regards
Kurt
--