[ANN] Squeak Beginner Videos

Previous Topic Next Topic
 
classic Classic list List threaded Threaded
2 messages Options
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

[ANN] Squeak Beginner Videos

Michael Perscheid
Hallo zusammen,

wir haben als Teil unser Software Engineering Vorlesung für die Studenten Screencasts erstellt, welche ihnen helfen sollen schneller einen Einstieg in die Materie zu bekommen. Diese Videos haben wir nun als Teil unsere Community Projekte zugänglich gemacht:

https://www.hpi.uni-potsdam.de/hirschfeld/trac/SqueakCommunityProjects/wiki/squeak_screencasts

Vor allem, möchte ich unsere Studenten---Eric Seckler, Robin Schreiber, und Partick Rein---danken, welche uns tatkräftig bei der Erstellung geholfen haben.

Wir werden die Liste an Videos weiter vervollständigen.
Solltet ihr irgendwelche Wünsche für neue Videos haben oder Feedback zu den bestehenden, lasst es uns bitte wissen.

Freundliche Grüße,
Michael

Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Re: [ANN] Squeak Beginner Videos

Guido Stepken
Hallo, Michael!

Kriege die Videos mit meinem iPhone weder angezeigt, noch irgendwie geladen ... wäre schön, wenn ihr die ins "globale Archiv" packt, wo sie dann auch von anderen gefunden werden können ... Streaming funktioniert darüber wunderbar! :-)

Have fun, Guido

Am 03.11.2011 um 11:57 schrieb Michael Perscheid <[hidden email]>:

> Hallo zusammen,
>
> wir haben als Teil unser Software Engineering Vorlesung für die Studenten Screencasts erstellt, welche ihnen helfen sollen schneller einen Einstieg in die Materie zu bekommen. Diese Videos haben wir nun als Teil unsere Community Projekte zugänglich gemacht:
>
> https://www.hpi.uni-potsdam.de/hirschfeld/trac/SqueakCommunityProjects/wiki/squeak_screencasts
>
> Vor allem, möchte ich unsere Studenten---Eric Seckler, Robin Schreiber, und Partick Rein---danken, welche uns tatkräftig bei der Erstellung geholfen haben.
>
> Wir werden die Liste an Videos weiter vervollständigen.
> Solltet ihr irgendwelche Wünsche für neue Videos haben oder Feedback zu den bestehenden, lasst es uns bitte wissen.
>
> Freundliche Grüße,
> Michael
>