Alter Swiki

Bert Freudenberg-3
Wollen wir den nicht einfach abschalten? Soweit ich das sehe wird der
momentan nun als Spamschleuder verwendet
(http://swiki.squeakfoundation.org/squeak-ev/recent)

Re: Alter Swiki

Marcus Denker

Am 03.02.2005 um 14:22 schrieb Bert Freudenberg:

> Wollen wir den nicht einfach abschalten? Soweit ich das sehe wird der
> momentan nun als Spamschleuder verwendet
> (http://swiki.squeakfoundation.org/squeak-ev/recent)

Ich habe Cees schon letzte woche ne mail geschrieben...

Re: Swiki transferieren nach Smallwiki

Thomas Bernitt
Hallo

Hatte jemand von Euch schon mal die Notwendigkeit  Daten aus einem
(alten) Swiki in ein neues Smallwiki zu transfereieren? Wie habt Ihr das
beim Squeak-ev-Wiki gamacht? Gibt es dazu Projekte, bei denen man
abschauen kann, wie es gemacht wird?

Grüße

Thomas

Am 05.02.2005 um 17:32 schrieb Thomas Bernitt:

> Hatte jemand von Euch schon mal die Notwendigkeit  Daten aus einem
> (alten) Swiki in ein neues Smallwiki zu transfereieren?

Ja. Ich muss eigentlich den GSUG-Swiki endlich mal umstellen. Aber
genau an dem Punkt ist es bisher gescheitert (bzw. ich hatte noch keine
Zeit, das intensiver anzuschauen).

Am 05.02.2005 um 17:41 schrieb Bert Freudenberg:

> Ja. Ich muss eigentlich den GSUG-Swiki endlich mal umstellen. Aber
> genau an dem Punkt ist es bisher gescheitert (bzw. ich hatte noch
> keine Zeit, das intensiver anzuschauen).

Soweit ich weiss gibt es plaene, fuer smallwiki2 einen importer fuer
sowohl Swiki als auch SmallWiki1 zu erstellen... Alex
hat mal ein bischen daran gearbeitet, aber fertig ist wohl noch nix.

      Marcus