Aw: Re: [Squeak-ev] Aufsatz ?Smalltalk jetzt ? adieu Java?

Aw: Re: [Squeak-ev] Aufsatz ?Smalltalk jetzt ? adieu Java?

pascal.vollmer
 Hallo,

das ist eine Baustelle, in der man durchaus schon wohnen kann, Respekt!

Gruß,
Pascal

Re: Aw: Re: [Squeak-ev] Aufsatz ?Smalltalk jetzt ? adieu Java?

Markus Schlager-2
On Tue, 22 Jun 2010, [hidden email] wrote:

> das ist eine Baustelle, in der man durchaus schon wohnen kann, Respekt!

Danke :-)

Auf deine Vortragsankündigung hin wäre ich auch fast endlich einmal zum
Squeak-eV-Treffen gefahren, aber Berlin ist einfach so ewig abgelegen...

Grüße

Markus

Re: Aw: Re: [Squeak-ev] Aufsatz ?Smalltalk jetzt ? adieu Java?

Esther Mietzsch
Am Donnerstag, 24. Juni 2010 23:16:28 schrieb Markus Schlager:

> Danke :-)
>
> Auf deine Vortragsankündigung hin wäre ich auch fast endlich einmal zum
> Squeak-eV-Treffen gefahren, aber Berlin ist einfach so ewig abgelegen...

Hallo Markus,
wir könnten das nächste Treffen auch gerne weiter südlich veranstalten, aber
die Organisation durch das HPI ist so gut. Außerdem sind Berlin und Potsdam
eigentlich nicht so schlecht erreichbar, und sind auch sonst eine Reise wert.
Wir haben Dich jedenfalls vermisst!
Gruß
Esther