Beitrag über Squeak/Etoys/den Verein auf SmalltalkInspect

Beitrag über Squeak/Etoys/den Verein auf SmalltalkInspect

Esther Mietzsch
Liebe Squeaker,
bei dem Podcast http://smalltalkinspect.podspot.de/ gibt es seit heute eine
Episode "Squeak, eToys und der Squeak eV in Deutschland - Interview mit Esther
Mietzsch".
Herzlichen Dank an die Macher des Podcasts! Es finden sich dort auch viele
andere interessante Episoden, z.B. mit Norbert Hartl, der ja auch schon bei
unseren Treffen war.
Viel Spaß beim Anhören!

Re: Beitrag über Squeak/Etoys/den Verein auf SmalltalkInspect

Guido Stepken

Wie ist das eigentlich mit dem Linuxtag dieses Jahr? Ist der Squeak e.V. dabei? Gibts den Hauptsponsor Tarent dieses Jahr eigentlich noch?

Apropos: Bis 24. muß man z.B. Vorträge angemeldet haben ....

VlG, Guido Stepken

Viel Spaß beim Anhören!

Re: Beitrag über Squeak/Etoys/den Verein auf SmalltalkInspect

Esther Mietzsch
Hallo Squeaker,

Am Sonntag, 15. Januar 2012, 22:29:43 schrieb Guido Stepken:
> Wie ist das eigentlich mit dem Linuxtag dieses Jahr? Ist der Squeak e.V.
> dabei? Gibts den Hauptsponsor Tarent dieses Jahr eigentlich noch?
Gute Frage! Ich kann nicht, aber vielleicht können andere Squeaker wieder bei
dem Stand von Kollegen (OLPC, Skolelinux, ?) mitmachen.
Wenn Du einen Vortrag halten willst, ist das sicher eine gute Idee.

Wir müssen ja auch die anderen Termine für dieses Jahr abklären. Der nächste
Termin sind die Chemnitzer Linuxtage. Ich kann leider dort nicht hin, weil ich
Freitag Nachmittag einen anderen Termin habe.
Außerdem ist der Termin für unser jährliches Treffen noch festzulegen.
Also, guckt mal in eure Terminpläne und sucht nach Lücken!

> Apropos: Bis 24. muß man z.B. Vorträge angemeldet haben ....
>
> VlG, Guido Stepken

Am Bahnhof 11c
64665 Alsbach-Hähnlein
Tel. 06257 - 999 050