CD?

Esther Mietzsch
Liebe Liste,
noch ne Frage?
Gibt es eigentlich die Squeak-eV-CD noch? Mit der aktuellen Squeak-Version und
diversen Nettigkeiten drauf? Für all die Leute, die in der Pampa sitzen mit
einem Modem. Bei mir kommt ja jetzt GottseiDank das Internet per Funk vom
Turm der Freiwilligen Feuerwehr.

Re: CD?

Marcus Denker
Hallo Esther,

Ja, es gibt eine DVD:

http://squeak-ev.de/Download/Squeak-DVD/

und eine CD:

http://squeak-ev.de/Download/Squeak-CD/

Die muessten mal erneuert werden (3.9 usw.)

     Marcus