DVD?

Bernd Kulawik
Hallo allerseits,

vermutlich habe ich es übersehen - aber ich konnte keinen Hinweis finden,
wo genau ich die SqueakDVD bestellen kann.
Und: Kann ich die innerhalb Deutschlands (wohne in Berlin) auch per
Überweisung bezahlen?

Happy squeaking!

Bernd

Re: DVD?

Marcus Denker

Am 19.03.2005 um 16:50 schrieb <[hidden email]>:

> Hallo allerseits,
>
> vermutlich habe ich es übersehen - aber ich konnte keinen Hinweis
> finden,
> wo genau ich die SqueakDVD bestellen kann.

Auf der Seite http://squeak-ev.de/Download/Squeak-DVD/
gibt's einen Paypal button. Bezahlen per Paypal oder Kreditkarte.

> Und: Kann ich die innerhalb Deutschlands (wohne in Berlin) auch per
> Überweisung bezahlen?

Ich hatte die DVD auch an Callacd (eine deutsche firma) gesendet.

http://www.callacd.com/

Die DVD scheint dort aber (noch?) nicht erhaeltlich zu sein.

Re: DVD?

> [...]

> vermutlich habe ich es übersehen - aber ich konnte keinen Hinweis
> finden,
> wo genau ich die SqueakDVD bestellen kann.

Unter http://squeakland.org/sqmedia/movies/order.html auf "Order PAL
Version" klicken. Man landet dann bei Decks Records, einer deutschen
Firma (auch wenn die Seite englisch ist, für alle Europäer eben), die
für uns den Vertrieb abwickelt.

> Und: Kann ich die innerhalb Deutschlands (wohne in Berlin) auch per
> Überweisung bezahlen?

Ich glaube schon. Decks Records akzeptiert Vorkasse.

Re: DVD?

Am 19.03.2005 um 17:05 schrieb Marcus Denker:

> Auf der Seite http://squeak-ev.de/Download/Squeak-DVD/
> gibt's einen Paypal button. Bezahlen per Paypal oder Kreditkarte.

Ah, hmm, *die* DVD war gemeint. Hatte ich nicht mitbekommen ...

- Bert -