Deutsches Small-Land Squeak

Diego hat Esther's aenderungen in Small-land Squeak (das Spanische)
eingebaut.

Image gibt es hier:

          http://squeak.linex.org/W32/Squeak35-SmallLand-Imagen.zip

Dann muss man es updaten (small-land Flap, "actualizar"),
danach kann man mit "set language" Deutsch waehlen.

Marcus Denker [hidden email]

Re: Deutsches Small-Land Squeak

Michael Rueger-6
Marcus Denker wrote:

> Hallo,
>
> Diego hat Esther's aenderungen in Small-land Squeak (das Spanische)
> eingebaut.

Wie gross ist jetzt eigentlich noch der Unterschied zwischen dem 3.7 mit
Babel und Diego's look und dem small-land image?

Re: Deutsches Small-Land Squeak

Marcus Denker-2

Am 18.11.2003 um 16:23 schrieb Michael Rueger:

> Wie gross ist jetzt eigentlich noch der Unterschied zwischen dem 3.7
> mit Babel und Diego's look und dem small-land image?

Nicht mehr so gross.

Es fehlen: Einige Bugfixes, kleinere Verbesserungen und die Fonts.

Die Seite http://swiki.agro.uba.ar/small_land/13  enthaelt alle
Changesets, die ein 3.5 in Small-Land verwandeln.

Es waere eigentlich ganz gut, wenn man eine Gruppe von Leuten haette,
die dafuer sorgen, dass das alles auch
in 3.7a landet... einige Sachen hat Diego schon vor Monaten an die
squeak-dev Liste gesendet, aber niemand
hat sich gefunden, der es sich mal ansieht....

Marcus Denker [hidden email]

Re: Deutsches Small-Land Squeak

Esther Mietzsch
Hallo Marcus,
das hört sich ja ganz gut an. Wo kann ich denn Bugs (oder was ich dafür
halte), Verbesserungsvorschläge usw. zu Babel hinschicken: an die m17n-Liste, an
Diego, an Dich?

> [...]
> squeak-dev Liste gesendet, aber niemand
> hat sich gefunden, der es sich mal ansieht....

Schade, dass mir für sowas das Knowhow fehlt. Außerdem bin ich ja mit den
Übersetzungen ausgelastet. Vielleicht später mal (so für 4.3 oder so?).

GMX Weihnachts-Special: Seychellen-Traumreise zu gewinnen!

Rentier entlaufen. Finden Sie Rudolph! Als Belohnung winken
tolle Preise. http://www.gmx.net/de/cgi/specialmail/

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

Am 19.11.2003 um 10:46 schrieb Esther Mietzsch:

> [...]
> das hört sich ja ganz gut an. Wo kann ich denn Bugs (oder was ich dafür
> halte), Verbesserungsvorschläge usw. zu Babel hinschicken: an die

Die m17n-Liste waere am besten, denke ich: Das Liest Diego dann mit, und
kann die aenderungen direkt einbauen.

Marcus Denker [hidden email]

Re: Deutsches Small-Land Squeak

> Wie gross ist jetzt eigentlich noch der Unterschied zwischen dem 3.7
> mit Babel und Diego's look und dem small-land image?

Aehnliche Frage: Sind alle fixes/enh des Squeakland-Plugin image in
3.7alpha?

Marcus Denker wrote:

> Aehnliche Frage: Sind alle fixes/enh des Squeakland-Plugin image in
> 3.7alpha?

Nein, nocht nicht. Wollte ich jetzt angehen, nachdem sich das letzte
Plugin release stabilisiert hat.

Michael