Deutsches Swiki?

Im Zuge der neuen Website sollte auch das Wiki umziehen und (wichtig)
deutsch sprechen. Ich weiss, dass die GSUG eine alte, aber durchaus
brauchbare Version eines deutschen Wikis im Einsatz hat:

   http://swiki.gsug.org

Waere das was? Diese Swiki Version bietet keinerlei Locking Funktionen,
soweit ich weiss... gibt es auch eine uebersetzte neuere Version?

Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeak.de

Re: Deutsches Swiki?

Chris Burkert-2
Marcus Denker wrote:

> [...]
>
> Waere das was? Diese Swiki Version bietet keinerlei Locking Funktionen,
> soweit ich weiss... gibt es auch eine uebersetzte neuere Version?

Moment :) Wenn ihr noch ein paar Tage (Wochen) warten könnt, habe
ich den SmallWiki (0.9.20) auf Squeak portiert und übersetzt.
Wäre das vielleicht etwas?

Seit ca. 30 min laufen 10 von 12 TestCases grün, der Rest gelb.
Kann also nicht mehr so lang dauern, das es funzt :)

mfg
            Chris Burkert
--
http://www.chrisburkert.de/

Re: Deutsches Swiki?

Marcus Denker-2
On Fri, Oct 24, 2003 at 05:49:08PM +0200, Chris Burkert wrote:
> Moment :) Wenn ihr noch ein paar Tage (Wochen) warten könnt, habe
> ich den SmallWiki (0.9.20) auf Squeak portiert und übersetzt.
> Wäre das vielleicht etwas?

Waere gut! Tage warten: kein Problem. Wochen, hmmm.... da sollten wir
dann vielleicht doch eine Zwischenloesung ueberlegen. Das wiki auf
squeakfoundation ist meiner meinung nach ziemlich schlecht, weil
es einmal diese Monster-animierten-Buttons verwendet, und auch
nicht den reload-patch installiert hat (so dass die Monster-Buttons
*fuer jede Seite* neu geladen werden muessen. eckelig, unprofessionell,
unbrauchbar).

> Seit ca. 30 min laufen 10 von 12 TestCases grün, der Rest gelb.
> Kann also nicht mehr so lang dauern, das es funzt :)

Sehr schoen...

Hans Nikolaus Beck wrote:

> Wundert mich dass es so schnell geht, wo Stefane doch wegen zu großem
> Aufwand das Portierungsprojekt aufgegeben hat ? Habe prima wenn's klappt

Also etwas Aufwand war es schon, aber man will ja auch mal was
neues lernen, und das habe ich während den letzten Tagen!

> !! Was ist dann da der Web server ? Ein portierter Swazzoo ?

Der aktuelle Comanche.

mfg
            Chris Burkert
--