Diskussion: Ziele

Marcus Denker-2
Hallo!

In der Satzung steht bis jetzt:

2: Zweck und Aufgaben des Vereins

|   1. Ziel des Vereins ist es, alle Interessenten in geeigneter Weise bei
|der Anwendung von Squeak zu unterstuetzen, vorallem soll der Einsatz von
|Squeak in der Schule geforrdert werden.
|   2. Der Verein erfuellt sein Ziel insbesondere dadurch, dass er:
|          * mit anderen nationalen und internationalen Organsiationen zusammenarbeitet
|          * Literatur foerdert, die Squeak betrifft
|          * Schulungen organisiert
|          * die Entwicklung von Squeak unterstuetzt.

Kritik? Was sonst noch?

--
Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeakland.org

Re: Diskussion: Ziele

Markus Gälli-3
Am Sonntag den, 7. April 2002, um 15:13, schrieb Marcus Denker:

> Hallo!

> [...]
Hallo Marcus,

vielleicht auch noch die Eindeutschung/Lokalisierung als Ziel mit
angeben?
u.U. auch noch "Anwendertreffen ins Leben rufen" ?
Messeauftritte sind wahrscheinlich schon bei der Zusammenarbeit mit
nationalen/internationalen Orgs. mitgemeint, oder?

All diese Punkte sind aber schon recht speziell und müssen hier
vielleicht noch
nicht auftauchen.

Ansonsten finde ich die Satzung schon sehr gut.

Re: Diskussion: Ziele

Marcus Denker-2
On Sun, Apr 07, 2002 at 03:36:15PM +0200, Markus Gaelli wrote:
> [...]
> Messeauftritte sind wahrscheinlich schon bei der Zusammenarbeit mit
> nationalen/internationalen Orgs. mitgemeint, oder?

Neue Version:

--
Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeakland.org