E-Toys-Projekt 'Einfache Programmierung' für Kinder

E-Toys-Projekt 'Einfache Programmierung' für Kinder

"Hübner, Uwe"
Nach 'etwas' arbeit gestern Abend, habe ich jetzt wieder
eine eigene 'Homepage'. 'Homepage' deswegen, weil sie
den Namen 'Homepage' kaum verdient. Aber:

Von dort könnt ihr die Projekt-Datei jetzt mal runterladen.
(Feinheiten, wie Umleitung über die Squeakland-Seite,
damit man auf Updates hingewiesen wird und die Datei mit
einer 'Plugin'-Version direkt im Browser geöffnet werden kann
könnte ich leider (noch) nicht berücksichtigen!

http://www.huebner-uwe.homepage.t-online.de/squeak/squeak.htm

Gruß Uwe