Rita schrieb vor ungefähr einer Woche...
> es ist schon fast ein Jahr vergangen seit der letzten > Mitgliederversammlung des Squeak e.V. Bei unserer Suche nach einem > Termin haben wir festgestellt, dass am 15. und 16. Mai in Potsdam > am HPI ein "Workshop on Self-Sustaining Systems" stattfindet > (http://www.swa.hpi.uni-potsdam.de/s3/), an dem vielleicht der eine > oder andere von euch teilnehmen möchte und zu dem auch Dan Ingalls > und Ian Piumarta Vorträge halten werden. > Deshalb wollen wir unser Treffen gleich am Samstag, 17. Mai 2008 > abhalten und freuen uns sehr auf unseren "special guest" Dan > Ingalls, der sich bereit erklärt hat, zu unserem Treffen zu kommen! > Eine offizielle Einladung mit Tagesordnung wird in der nächsten > Woche verschickt. > So, die Woche ist nun lange genug vorbei, Zeit wirds: Einladung zum Squeak Treffen mit Squeak e.V. Mitgliederversammlung Ort: HPI in Potsdam (Raum geben wir noch bekannt) Dank: Gründungsmitglied Robert Anfahrt: http://www.hpi.uni-potsdam.de/hpi/campus/anfahrt.html Datum: Samstag, den 17. Mai 2008 Programm Allgemein 14:00 Begrüssung und Kurzvorträge 15:30 Mitgliederversammlung 16:30 Vortrag Dan Ingalls 18:00 Ende offizieller Teil --> Restaurant ohne Blasmusik Tagesordnung Mitgliederversammlung - Bestimmung des Protokollführers - Feststellung der Beschlussfähigkeit - Vorstellung / Änderung der Tagesordnung - Aktivitäten und Neuigkeiten aus dem Verein 2007-2008 - Zusammenarbeit OLPC-Deutschland - Webseiten-Neugestaltung - Offene Diskussion Wer noch Vorschläge für Tagesordnungspunkte hat, bitte bald melden. Bitte antwortet mir oder an die Liste, wenn Ihr kommen könnt, und ob Ihr einen kleinen Vortrag (5-10 Minuten) machen wollt, so dass wir das ein wenig planen können. Liebe Grüsse, Markus, Rita und Esther |
> Bitte antwortet mir oder an die Liste, wenn Ihr kommen könnt, und ob > Ihr einen kleinen Vortrag (5-10 Minuten) machen wollt, so dass wir > das ein wenig planen können. > Hi, ich werde auch kommen. Vielleicht bringts ja was :) Vortrag werde ich keinen machen, da ich auf nix vorbereitet bin. Freu mich, Norbert |
Hallo Liste,
ich bin mit der Übersetzung des SuperSwiki2 ins Deutsche fertig. Masashi Umezawa aktualisiert das Image dieses Wochenende und bindet meine Übersetzung mit ein. Viele Grüße, Mirek |
In reply to this post by NorbertHartl
Am Wednesday, 14. May 2008 19:08 schrieb Norbert Hartl:
> > Bitte antwortet mir oder an die Liste, wenn Ihr kommen könnt, und ob > > Ihr einen kleinen Vortrag (5-10 Minuten) machen wollt, so dass wir > > das ein wenig planen können. > > Hi, > > ich werde auch kommen. Vielleicht bringts ja was :) Vortrag werde ich > keinen machen, da ich auf nix vorbereitet bin. Prima. du brauchst ja keinen Vortrag halten, höchstens ein Kurzstatement zum Stand Deines Projektes. Ich werde auch schon um 13:00 da sein, wenn die Bahn mich nicht unterwegs verschluckt. Bis Freitag Esther > > Freu mich, > > Norbert |
In reply to this post by Mirek Hancl
Am Wednesday, 14. May 2008 22:18 schrieb Mirek Hancl:
> Hallo Liste, > > ich bin mit der Übersetzung des SuperSwiki2 ins Deutsche fertig. > Masashi Umezawa aktualisiert das Image dieses Wochenende und bindet > meine Übersetzung mit ein. > > Viele Grüße, > Mirek Hallo Mirek, hat Dir eigentlich schon jemand für Deine Arbeit gedankt? Das möchte ich nun ganz offiziell nachholen. Wo kann man denn das Image herkriegen? Gruß Esther |
Hallo Esther,
vielen Dank :-) Das Image -noch ohne de- gibt es unter http://swikis.ddo.jp/SuperSwiki2/3 und weiter unter Download. Meine Übersetzung gibt es unter ftp://swikis.ddo.jp/SuperSwiki2/translations/SuperSwiki2.de.trans.zip Die ftp://swikis.ddo.jp/SuperSwiki2/translations/SS2-LocaleLabels.txt wird auch benötigt, oder lokal selbst editieren. Wer warten kann, im neuen Schuljahr wird Umezawa-san die Übersetzung in das Image fest einbinden. Wer SuperSwiki2 auf Deutsch ausprobieren möchte: http://squeakland.jp/super2/ Ein Tutorial auf squeak.de wäre klasse. Ich werde in meiner Schule auf jeden Fall Superswiki2 ausprobieren. Gruß, Mirek Am Montag, den 26.05.2008, 22:10 +0200 schrieb Esther Mietzsch: > Am Wednesday, 14. May 2008 22:18 schrieb Mirek Hancl: > > Hallo Liste, > > > > ich bin mit der Übersetzung des SuperSwiki2 ins Deutsche fertig. > > Masashi Umezawa aktualisiert das Image dieses Wochenende und bindet > > meine Übersetzung mit ein. > > > > Viele Grüße, > > Mirek > Hallo Mirek, > hat Dir eigentlich schon jemand für Deine Arbeit gedankt? Das möchte ich nun > ganz offiziell nachholen. > Wo kann man denn das Image herkriegen? > Gruß > Esther |
Free forum by Nabble | Edit this page |