Etoys 4.1 beta

Bert Freudenberg
Hallo allerseits,

es gibt jetzt eine Beta von Etoys 4.1:

http://etoys.squeak.org/download/Etoys-4.1-beta1-ToGo.zip

Ein Release-Kandidat ist für nächste Woche geplant, in ca. 3 Wochen dann die finale Version.

Die in Pakete aufgeteilte Übersetzung ist nun auf Pootle verfügbar:

        http://translate.sugarlabs.org/de/

Es sind noch 155 Einträge zu übersetzen, um wieder bei 100% zu sein :)

Re: Etoys 4.1 beta

Markus Schlager-2
Hallo Bert,

On Fri, 3 Sep 2010, Bert Freudenberg wrote:

> Die in Pakete aufgeteilte Übersetzung ist nun auf Pootle verfügbar:
>
> http://translate.sugarlabs.org/de/
>
> Es sind noch 155 Einträge zu übersetzen, um wieder bei 100% zu sein :)

Ich setze mich heute dran. Die Aufteilung ist wirklich eine große Hilfe.
Danke auch für die Prioritätenliste.

Re: Etoys 4.1 beta

Bert Freudenberg
On 03.09.2010, at 12:43, Markus Schlager wrote:

> Hallo Bert,

> Ich setze mich heute dran. Die Aufteilung ist wirklich eine große Hilfe. Danke auch für die Prioritätenliste.
>
> Markus

Super :)

Die Prioritäten hatte ich an die Übersetzerliste geschickt:

http://lists.laptop.org/pipermail/localization/2010-September/002625.html

- Bert -