Frage 3: EToys: Wie geht ein Multilevel-Spiel?

Frage 3: EToys: Wie geht ein Multilevel-Spiel?

Esther Mietzsch
Liebe Liste,
letzte Frage für heute:
Wie geht ein Multilevel-Spiel, so was ähnliches wie das Geisterschloss? Ich
nehme an, man muss ein Buch nehmen, aber wie kann ich nur unter einer
bestimmten Bedingung zur nächsten Seite blättern?
Liebe Grüße

Re: Frage 3: EToys: Wie geht ein Multilevel-Spiel?

Bert Freudenberg
On 05.03.2010, at 11:43, Esther Mietzsch wrote:

> [...]
> nehme an, man muss ein Buch nehmen, aber wie kann ich nur unter einer
> bestimmten Bedingung zur nächsten Seite blättern?

Im Buchmenü ist der Eintrag "Steuerknöpfe sichtbar". Den kannst du ausschalten, und dann per Kachel "gehe zur nächsten Seite" weiterblättern.

- Bert -