Frage: SqueakNic 21.9?

Marcus Denker-2
Hallo!

Wir hatten ja im Newsletter ein SqueakNIC fuer den 21.9 angekuendigt...
nun habe ich vollstaendig vergessen, die Sache mit einer vernuenftigen
Vorlaufzeit anzukuendigen...

Frage: Hat jemand geplant zu kommen? Ich bin naemlich gerade am ueberlegen,
ob das nicht besser verschoben werden sollte... bis jetzt sind wir zu
dritt: Hans Beck, Diego Gomez Deck und ich.

Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeakland.org

Re: Frage: SqueakNic 21.9?

Marcus Denker-2
On Sat, Sep 14, 2002 at 10:29:30AM +0200, Marcus Denker wrote:

> [...]
> ob das nicht besser verschoben werden sollte... bis jetzt sind wir zu
> dritt: Hans Beck, Diego Gomez Deck und ich.

Es scheint also am besten zu sein, die Sache zu verschieben.

Ich schlage mal ende November vor:  30.11  Passt das besser?

Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeakland.org

Re: Re: Frage: SqueakNic 21.9?

> Es scheint also am besten zu sein, die Sache zu verschieben.
>
> Ich schlage mal ende November vor:  30.11  Passt das besser?
>
>    Marcus

Mit verschieben bin ich sehr einverstanden, Termin muß ich noch prüfen.