Frage zu 'E-Toys-Projekt 'Einfache Programmierung' für Kinder'

Frage zu 'E-Toys-Projekt 'Einfache Programmierung' für Kinder'

"Hübner, Uwe"
Liebe Squeaker,

zu meinem ersten Projekt habe ich folgende Frage:

Das das Fahrzeug (Robot, Robot1) unten in der objekt-kreierenden Klappe
hängt, sollte eigentlich die neue Konstruktion von 'Spielfeldern'
gestatten. Allerdings musst ich feststellen, dass die Objekte
nicht automatisch verbunden werden.

Das heisst einen 'Robot' aus der Klappe kann ich nicht mit der
vorhandenen 'Start'-Taste starten. Das gleiche gilt vermutlich
auch für die dort befindlichen 'Start', 'Stop' und 'Lösch'-Taste.

Es ist keineswegs ein Kill-Kriterium für dieses Projekt, aber
schön wäre es schon.

Gestern habe ich auch kurz die 'Connectors'-Flap aus dem
Lager ausprobiert. Tut auch nicht.

Weiß jemand Rat?

Gruß Uwe

Re: Frage zu 'E-Toys-Projekt 'Einfache Programmierung' für Kinder'

Bert Freudenberg-3
Am 30.11.2005 um 13:56 schrieb Hübner, Uwe:

> Weiß jemand Rat?

Kann man dein Projekt irgendwo anschauen?

- Bert -

RE: Frage zu 'E-Toys-Projekt 'Einfache Programmierung' für Kinder'

"Hübner, Uwe"
Ups.
Erst hatte ich es vergessen an die erste E-Mail anzuheften.
Dann hatte ich es in einer zweiten hinterhergeschickt.
Ich kann sehen, dass ich diese zweite E-Mail abgeschickt habe,
habe sie aber selbst nicht wieder über die Liste bekommen!
Kann es sein, dass man E-Mails mit eingefügten
(unter Microsoft-Outlook)
Projekt-Dateien nicht an die Liste schicken kann?

Gruß Uwe

- Bert -

Re: Frage zu 'E-Toys-Projekt 'Einfache Programmierung' für Kinder'

Bert Freudenberg-3
Es gibt bestimmt eine Größenbegrenzung für Mails. Leg besser das
Projekt auf irgendeinen Webserver.

- Bert -