Fwd: CMSBOX

Esther Mietzsch
Liebe Squeaker,
und noch eine Anfrage desselben Anfragers. Für jede Unterstützung bin ich
dankbar!
Gruß
Esther

Re: Fwd: CMSBOX

Enrico Schwass-2
Hallo Esther

Beide Beispiele funktionieren so wie angegeben. Ich kann keinen Fehler entdecken

Ciao
Enno

On 01.11.2013, at 21:24, Esther Mietzsch <[hidden email]> wrote:

> Liebe Squeaker,
> und noch eine Anfrage desselben Anfragers. Für jede Unterstützung bin ich
> [...]

Re: Fwd: CMSBOX

Enrico Schwass-2
Achso den Unterstrich muss er durch := ersetzen