Fwd: Mailing-Listen-Merge?

Markus Gälli-3
Hallo Leute,

da auf der squeakland-de Liste so gut wie nix los ist und wir ja noch
nicht sooo viele sind ;-)
würde ich ein wie auch immer geartetes Zusammengehen der etwas
aktivieren Vereins-Liste mit
der squeakland-de Liste befürworten.

Vorschläge dazu (der weitestgehende zuerst):

- Vorläufige Auflösung der Squeakland-de Liste. Alles läuft dann über
squeak-ev
  Vorteile: Fokus, Fokus, Fokus
  Nachteil: Mancher Vereinskram interessiert vielleicht nicht jeden

- Automatisches Crossposting zwischen den Listen
  Vorteil: Kein Um-Abonieren nötig
  Nachteil: Redundanz

- Alles wie gehabt
Vorteil: Trennung Verein u. squeakland
Nachteil: Trennung Verein u. Squeakland

Was meint Ihr dazu? Andere Vorschläge? Lohnt die Frage eine Abstimmung?

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

> Von: Marcus Denker <[hidden email]>
> Datum: Fr, 19. Mär 2004  09:39:43 Europe/Zurich
> An: Markus Gälli <[hidden email]>
> Betreff: Re: Mailing-Listen-Merge?

> Schlags vor. Keine Ahnung....
>

> --
> Marcus Denker [hidden email]

Re: Fwd: Mailing-Listen-Merge?

ich wäre für 1. (Merge). Wenn jemand die Frage, ob noch einstellige
Mitgliedsnummern zu vergeben sind, nicht interessiert, kann er ja die Mail löschen.
Listen, auf denen gar nichts gepostet wird, sind offensichtlich überflüssig.
Gruß und ein schönes Wochenende
Esther

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz

Re: Fwd: Mailing-Listen-Merge?

On 19 Mar 2004 at 13:46, Markus Gaelli wrote:

> [...]
> Nachteil: Trennung Verein u. Squeakland
>
> Was meint Ihr dazu? Andere Vorschläge? Lohnt die Frage eine Abstimmung?

Ich bin fürs Zusammenlegen. Vielleicht werden die Mitglieder der
Squeakland-Liste so auch aktiviert?