Fwd: Zeig deine Projekte auf der Maker Faire Hannover - Anmeldung noch diese Woche

Fwd: Zeig deine Projekte auf der Maker Faire Hannover - Anmeldung noch diese Woche

Rita Freudenberg
Liebe Squeaker,

möchte jemand von euch vielleicht nach Hannover fahren und Squeak vorstellen? Man kann sich noch bis Ende der Woche anmelden (ich habe die Mail auch erst heute bekommen).
Wir sind an dem Wochenende leider unterwegs.

Viele Grüße,
Rita

Begin forwarded message:

From: Philip Steffan <[hidden email]>
Subject: Zeig deine Projekte auf der Maker Faire Hannover - Anmeldung noch diese Woche
Date: 15 Apr 2015 16:07:52 GMT+2

Hallo Rita,

auch dieses Jahr findet vom 6. bis 7. Juni die Maker Faire in Hannover statt. Und wir möchten, dass du wieder dabei bist!

Hast du interessante neue spannende Projekte oder Hardware, die du vorstellen möchtest? Die Maker Faire ist der ideale Ort für Selbstgemachtes, Kreatives
und Technikaffines. Sie bietet eine Plattform für Ideen –für Vereine genauso wie für einzelne Maker. Hier findest du Schaukasten, Abenteuerspielplatz, Community-Treffpunkt und Wissensplattform in einem. Tausch dich aus, treffe andere Maker, erhalte ein direktes Feedback von einer breiten Öffentlichkeit zu deinen Projekten, werde Teil eines bunten Festivals.

Was auf der Maker Faire im letzten Jahr alles passiert ist, zeigt unser Video: http://maker-faire.de/was-ist-eine-maker-faire/

Wir würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst und die Maker Faire mit deinen Projekten bereicherst!
Unter http://maker-faire.de/call-for-makers/ findest du unser Online-Formular zur Anmeldung.

Die Teilnahmekosten starten bei gerade einmal 20 Euro für einen Stand. Der Call for Makers geht allerdings schon in dieser Woche zu Ende.
Außerdem suchen wir natürlich wieder interessante Vorträge und Workshops.

Melde dich bitte bei Rückfragen. Wir sind gerne für dich da.

Grüße aus Hannover,

Philip Steffan
Community-Manager Maker Faire Deutschland

--

Redakteur, Make Deutschland               www.make-magazin.de
Community-Manager, Maker Faire D/A/CH     www.maker-faire.de

Maker Media GmbH
Karl-Wiechert-Allee 10                    fon   0511 5352 300
30625 Hannover                            fax   0511 5352 417

Registergericht: Amtsgericht Hannover HRB 201300
Geschäftsführer: Ansgar Heise, Dr. Alfons Schräder

Rita Freudenberg
[hidden email]

Re: Fwd: Zeig deine Projekte auf der Maker Faire Hannover - Anmeldung noch diese Woche

Esther Mietzsch
Hallo Rita, liebe Squeaker,
ich kann leider auch keinen Stand einplanen, da ich im Moment etwas im Stress
bin.
Schade!
Gruß
Esther