Fwd: Zusammenarbeit - publizieren von Squeak-Codes

Fwd: Zusammenarbeit - publizieren von Squeak-Codes

Markus Gälli-3
Hallo Jörg,

gestern auf der squeak-ev Liste
(http://lists.squeakfoundation.org/pipermail/squeak-ev/2003-December/
date.html)

> Interessante Frage. Was mich u.a. interessieren würde ist inwiefern die
> zentralen Vorgaben bestimmte Sprachen vorschreiben. Sofern das an
> Konzepten
> und nicht an Syntax festgemacht ist (obwohl wir ja alle wissen, dass
> Programmieren eigentlich nur aus dem richtigen Anordnen einer geraden
> Anzahl
> von Klammern besteht ;-) kann da durchaus Spielraum bestehen. Obwohl
> ... ich
> stelle mir gerade folgende Situation vor:
>
> Aufgabe: Schreiben Sie eine Funktion, die eine Liste von Zahlen
> [...]
fand ich bebloggenswert. Das machte meinen Abend.

Meinen Tag machte:

Apples and Oranges, a comparision

http://www.inno-vet.com/articles/1999/0599/52.htm

Mache weiter viele Tage,

Markus

p.s. Dein Server servt grad nicht, aber das weisst Du bestimmt schon.