Fwd: [notari.michele@gymliestal.ch: Danke für die Blumen]

Markus Gälli-3
Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

> Von: Marcus Denker <[hidden email]>
> Datum: Mo, 24. Mär 2003  20:27:02 Europe/Berlin
> An: [hidden email]
> Betreff: [[hidden email]: Danke f?r die Blumen]
>
> Ich glaub das war fuer dich... oder die Liste? kannst es ja
> noch forwarden...
Mach ich doch glatt :-)

>         Marcus
> ----- Forwarded message from Michele Notari
> <[hidden email]> -----

> Markus Gaelli wrote:
> German instructions for the Swiki-Syntax can be found here:
> http://idefix.gymliestal.ch:8888/Kolloquium/3

AW: Fwd: [notari.michele@gymliestal.ch: Danke für die Blumen]

Benno Weischer
Hallo markus,

Ich brauche das paperboot swiki noch mindestens bis mitte mai ist das
o.k.? Bis dahin werde ich das projekt auch dokumentiert haben und der
squeak gemeinde vorstellen.

Gruss

benno

> Ich glaub das war fuer dich... oder die Liste? kannst es ja noch
> forwarden...
Mach ich doch glatt :-)

> [...]
> <[hidden email]> -----

> Markus Gaelli wrote:
> German instructions for the Swiki-Syntax can be found here:

Re: AW: Fwd: [notari.michele@gymliestal.ch: Danke für die Blumen]

Markus Gälli-3
Kein Problem,

die Gemeinde ist nach dieser Mail sicherlich gespannt... :-)

Markus