Grand opening: squeakland forum

Michael Rueger-3

Hello Squeaklanders,

please all take a look at the new squeakland forum site at

http://forums.squeakland.org/

The plan is to move the squeakland discussions over to this
communication form in the future.

We will also add foreign language forums as needed.

This is new ground for us and we will try our best to improve the
experience as we go along.

Feedback, comments, encouragements welcome :-)

Cheers

Große Neueröffnung: Squeakland-Forum

Bert Freudenberg-4
Liebe Squeaker,

das Squeakland-Forum öffnet seine Pforten! Besucht uns auf

        http://forums.squeakland.org/

Die  deutschsprachigen Seiten sind momentan unter dieser Adresse direkt
erreichbar:

        http://forums.squeakland.org/viewforum.php?f=6

Wir planen, die Diskussionen rund um Squeakland zukünftig dorthin zu
verlagern.

Wir bemühen uns, diese auch neue Form des Nachrichtenaustausches für
alle so angenehm wie möglich zu gestalten. Als erstes auf der Liste
steht, das Forum selbst in Deutsch zugänglich zu machen. Danke an
Michael für die Einrichtung des Forums!

Anregungen, Fragen und Wünsche bitte an uns oder gleich ins Forum :-)

Re: Große Neueröffnung: Squeakland-Forum

Mario Fux
Salve zusammen

Ich bin nicht sicher, ob soweit ich mich erinnere, kam hier betreffend dem
Forum auch mal die Diskussion auf, was besser sei, Mailingliste oder Forum.
Die einen bevorzugen dies, die anderen das.
Naja, ich will die Diskussion nicht neu lancieren, sondern nur auf etwas
hinweisen.
Wir von der ALIS - Arbeitsgruppe Linux an Schulen standen bei unserem Portal
edux.ch vor einer ähnlichen Frage und haben dort nun eine Hybrid-Lösung:
Forum <-> Mailingliste.

Seht's euch mal an, wenn's interessiert, ansonsten betrachtet diese Mail als
gegenstandslos ;-)

Grüsse aus der Schweiz
Mario