Gruendungsversammlung 8.6?

Marcus Denker-2
Hi!

Wollen wir die Gruendungsversammlung am 8.6 machen? Es waere naemlich
langsam an der Zeit, eine "offzielle" Einladung an alle deutschen
Squeaker zu senden...

Problem ist: Bis jetzt weiss ich von 5 Leuten (inkl. ich) die kommen
wollen... es waere gut, von mindestens 7 Leuten zusagen  zu haben...

   Marcus

--
Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeakland.org

Re: Gruendungsversammlung 8.6?

fefr
> [...]
>
> Problem ist: Bis jetzt weiss ich von 5 Leuten (inkl. ich) die kommen
> wollen... es waere gut, von mindestens 7 Leuten zusagen  zu haben...

ich habe auch Zeit, wärens schonmal 6 :)

felix

>    Marcus
>
> --
> Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeakland.org

--
.

http://www.gmx.net

RE: Gruendungsversammlung 8.6?

Andreas.Raab
Ich weiss nicht hundertprozentig ob ich da kommen kann - ich habe zur
Zeit einen wichtigen Termin im Kalender der möglicherweise nochmal
umgelegt wird (vielleicht aber auch nicht) deswegen kann ich momentan
keine feste Zusage machen. Falls ich kann, komme ich natürlich.

Ciao,
  - Andreas

Hans N Beck
Hi,

bleibts bei 20.00 Uhr ?
und wo ?

Grüße

Hans

RE: Gruendungsversammlung 8.6?

Robert Hirschfeld-3
Werde hoechstwahrscheinlich auch da sein.

Viele Gruesse,
-Robert

On Tue, May 14, 2002 at 02:14:56PM +0200, Robert Hirschfeld wrote:
> Werde hoechstwahrscheinlich auch da sein.

Sehr gut, damit sind wir 7 Leute und ich denke, damit koennen wir
das offiziell ankuendigen. Ich werde mal ein Announce fuer die
squeak-dev Liste entwerfen....

     Marcus

On Mon, May 13, 2002 at 08:07:06PM +0200, Hans Beck wrote:
> Hi,
>
> bleibts bei 20.00 Uhr ?

Besser 19h. Wie Cees richtig sagt: Je schneller Bier, desto besser ;-)

> und wo ?

Es gibt zwei Moeglichkeiten:
 1) Direkt im Biergarten/Vogel o.ae.
 2) 19h an der Uni, und danach zum Bier

Ich denke, 2) ist besser: Dann ist es nicht zu gemuetlich und dadurch
dauert es nicht allzulange mit dem formalen Zeug. Anschliessend dann
zum Bier. Da sollte ich sehen, das ich was reserviert bekomme.
(http://www.vogelbraeu.de/)

Ort wird also wahrscheinlich: Info-Gebaeude Uni-Karlsruhe, Raum 010.
Aber das muss ich noch klaeren. (Schluessel, etc...)

         Marcus

--
Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeakland.org

Re: Gruendungsversammlung 8.6?

Cees de Groot-2
[hidden email] said:
> Ich denke, 2) ist besser:

Meine ich auch (mehr genau: das Herz sagt Biergarten, aber mein Gehirn schreit

--
Cees de Groot               http://www.cdegroot.com     <[hidden email]>
GnuPG 1024D/E0989E8B 0016 F679 F38D 5946 4ECD  1986 F303 937F E098 9E8B