Kedama

Rita Freudenberg
Hallo Liste,

ich habe Yoshikis Kedama-Einführung übersetzt, sie liegt bei uns auf dem Server.
Ich habe einen Link auf squeak.de gesetzt.

http://www.mttcs.org/Skripte/Ang/material/kedama

Am Samstag war ich auf einer Lehrerweiterbildung in Hamburg und habe dort
zwei Etoys-Workshops gehalten. Mindestens 3 der Teilnehmer hatten fest vor, es
im Unterricht auszuprobieren, von den anderen habe ich keine solche
Rückmeldung. Ich habe ihnen diese Mailingliste empfohlen, vielleicht melden sie
sich ja und wir erfahren, was sie in der Schule mit Squeak erleben.

Viele Grüße,
Rita

Re: Kedama

Markus Gälli-3
Hey Rita,

klasse! Danke, auch fuer die Verlinkung auf squeak.de.

Gruesse aus Bern,

Markus