[LinuxTag] Status

Marcus Denker-2
Hi!

Wir haben schon zwei sponsoren:

   -> ideenpark.de (Tobias Mathes)
   -> SqueaNews.com

Ich habe Tansel (SqueakNews) gemailt: 1) die 400MB Monster-CD wird
bis ende Mai fertig sein.
2) Er kann uns einige der kleinen SqueakNews CDs zusenden, dazu flyer und
er moechte sich an den kopierkosten beteiligen, falls wir SqueakNews selber
kopieren.

Ich denke die "Big Issue" waere eine wirklich gute Grundlage fuer unsere
CD.

Tobias Mathes hat sich bereiterklaert, beim erstellen und kopieren der CD
zu helfen. Sehr gut!

Wenn wir einige CDs vorher kopieren (einge hundert oder so) und einen Brenner
mitnehmen, dann sollten wir allen wirklich interessierten eine CD geben koennen.

   Marcus

--
Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeakland.org

Re: [LinuxTag] Status

Hans N Beck
Hi,

der geschäftsführer meiner Firma (autronic Melchers GmbH) hat sich
bereit erklärt uns insofern zu sponsern, als dass wir für das Drucken
den firmaneigenen DIN A1 HP Design Jet verwenden könntwn (inkl. Tinte ;-)

Bares gibts leider nicht. Aber ich telefonier noch weiter rum.

Grüße

Hans