[LinuxTag] Status

Marcus Denker-2
Hi!

Aaalso...

  -> Beschreibugn und Logo an den Koordinator gemailt
  -> Alle Leute, die helfen wollen sind auf
     http://www.infodrom.org/LinuxTag/
     eingetragen (und sollten inzwischen auch einen account fuer
     das System haben)
  -> Mark Guzdial besorgt die Buecher fuer uns.

TODO:

  -> Standlayout
  -> flyer + plakate
  -> Computer fuer den Stand besorgen
  -> Announcement auf Squeak Mailingliste
--
Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeakland.org

Re: [LinuxTag] Status

>   -> Standlayout
>   -> flyer + plakate

Also an den Plakaten könnte ich mich dran versuchen. Allerdings würde
ich gerne wissen, auf welche Botschaft wir  abzielen. Ein Messeplakat
soll ja Antworten auf maximal 3-4 Grundfragen bieten:

- Um was geht's hier (Kategorie!) ?
- Könnte ich es gebrauchen ?
- Was unterscheidet diese Lösung von anderen ?

Also sagt mal was dazu, oder wenn's jemand anders gern macht natürlich
auch ;-)

Vom Sponsoring leider noch nicht viel Neues, allerdings kann ich mich
auch erst nächste Woche richtig drum kümmern (Urlaub :-))))

Ich habe große Kaffee/Teekannen (2 l), könnte zumindes am Fr und evtl.
Sa was beisteuern.