[LinuxTag] Status

Marcus Denker-2
Hi!

 -> Wir haben die Plakate (vielen Dank an Hans!)

Was jetzt noch fehlt ist

 -> Flyer.
 -> CDs

Mit den CDs wird's wohl problematisch: Ich habe von Tansel nichts
mehr gehoert seit der ersten Mail (und extra letzte Woche nochmal
gefragt). Was machen? Es lohnt soch wohl eher weniger, die normale
Squeak-Version zu brennen, und fuer was "richtiges" ist viel
zu viel arbeit....

Flyer: Mal sehen. Ich habe leider keinerlei DTP-Programme und nur TeX
hier installiert. Daher denke ich an folgendes Layout: DinA4, auf einer
Seite die beiden Plakate DIN-A5. Das kann man dann falten, und innen ist
dann Platz fuer "Was ist Squeak" auf der Linken Seite und einige Links rechts.
Hat vielleicht jemand Lust, das zu uebernehmen? Die flyer werden dann
s/w mit 1200DPI gedruckt (HP8000N).

   soweit....

Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeakland.org