Linuxtag Tickets zu vergeben!

Previous Topic Next Topic
 
classic Classic list List threaded Threaded
3 messages Options
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Linuxtag Tickets zu vergeben!

Rita Freudenberg
Liebe Squeaker,

nächste Woche ist der Linuxtag in Berlin, und als ausstellendes Projekt haben wir auch einige Tickets bekommen. Bitte meldet euch, wenn ihr eins haben wollt!
Die Standbetreuung sieht im Augenblick so aus, dass ich am Donnerstag dort bin und Freitag&Samstag Henry übernimmt, Student aus Magdeburg, der auch in den vergangenen zwei Jahren dort war. Mittwoch wäre jetzt also noch unbesetzt, Guido oder Enno, würde das bei euch passen? Ansonsten ist es natürlich immer gut, wenn  man nicht ganz alleine ist. Zum Glück sind wir an einem Gemeinschaftsstand u.a. mit Skolelinux und OLPC :)

Viele Grüße,
Rita
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Re: Linuxtag Tickets zu vergeben!

Guido Stepken

Hallo, Rita!
Also ich kann Mi da sein, kein Problem!
Irgendwas aufbauen oder so?

On May 5, 2011 2:42 PM, "Rita Freudenberg" <[hidden email]> wrote:

Liebe Squeaker,

nächste Woche ist der Linuxtag in Berlin, und als ausstellendes Projekt haben wir auch einige Tickets bekommen. Bitte meldet euch, wenn ihr eins haben wollt!
Die Standbetreuung sieht im Augenblick so aus, dass ich am Donnerstag dort bin und Freitag&Samstag Henry übernimmt, Student aus Magdeburg, der auch in den vergangenen zwei Jahren dort war. Mittwoch wäre jetzt also noch unbesetzt, Guido oder Enno, würde das bei euch passen? Ansonsten ist es natürlich immer gut, wenn  man nicht ganz alleine ist. Zum Glück sind wir an einem Gemeinschaftsstand u.a. mit Skolelinux und OLPC :)

Viele Grüße,
Rita

Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Re: Linuxtag Tickets zu vergeben!

Rita Freudenberg

On May 5, 2011, at 5:06 PM, Guido Stepken wrote:

Hallo, Rita!
Also ich kann Mi da sein, kein Problem!
Irgendwas aufbauen oder so?


Hallo Guido,

wunderbar! Als Mobiliar habe ich einen Bartische und zwei passende Stühle bestellt. Da kann man also mit jemandem reden und was erklären. Außerdem einen Aufsteller für Prospekte usw. Hast du die Möglichkeit, etwas auszudrucken? Man könnte Mitgliedsanträge auslegen, und eigentlich brauchen wir Flyer für den Squeak e.V. Vielleicht kriege ich noch schnell was zusammengebastelt, aber heute habe ich erstmal den ganzen Tag Lehre.
Hast du einen Laptop dabei zum Präsentieren?

Viele Grüße,
Rita 

On May 5, 2011 2:42 PM, "Rita Freudenberg" <[hidden email]> wrote:

Liebe Squeaker,

nächste Woche ist der Linuxtag in Berlin, und als ausstellendes Projekt haben wir auch einige Tickets bekommen. Bitte meldet euch, wenn ihr eins haben wollt!
Die Standbetreuung sieht im Augenblick so aus, dass ich am Donnerstag dort bin und Freitag&Samstag Henry übernimmt, Student aus Magdeburg, der auch in den vergangenen zwei Jahren dort war. Mittwoch wäre jetzt also noch unbesetzt, Guido oder Enno, würde das bei euch passen? Ansonsten ist es natürlich immer gut, wenn  man nicht ganz alleine ist. Zum Glück sind wir an einem Gemeinschaftsstand u.a. mit Skolelinux und OLPC :)

Viele Grüße,
Rita