Mitgliederversammlung/SqueakNIC

Marcus Denker-2
Hallo!

Letztes Jahr war die erste Mitgliederversammlung (die Grunedung) am
Linuxtag, und wir hatten damals den naechsten Linuxtag als Termin
fuer die naechste Versammlung geplant... verpflichet sind wir zu
diesem Termin aber nicht.

Wir sind nicht nur Terminlich ziemlich flexibel, auch sonst kann
das ziemlich Problemlos jederzeit stattfinden, da wir keine
Mindestanzahl von Erschienen Mitgliedern fuer die Versammlung benoetigen.

Trotzdem haben wir schon Lust, das ganze mit einem SqueakNic zu
verbinden:

   Die erfolgreiche Gruendung muss ja gefeiert werden!

Daher schlagen wir vom Vorstand ein SqueakNIC/Mitgliederversammlung
am dem "Linuxtag" Wochenende vor. Das ist Samstag, 12.Juli, Karlsruhe.

Um festzustellen, ob ueberhaupt Interesse besteht (und auch
ein paar Leute Zeit haben zu kommen), sendet bitte eine Mail
bis zum 12.Juni (also einen Monat vorher) an [hidden email].

      Marcus, Markus und Hans

Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeak.de

Re: Mitgliederversammlung/SqueakNIC

fefr
Hallo Marcus,

gute Idee, der Termin ist für mich kein Problem. Bin mir aber noch
nicht sicher ob ich das ganze Wochenende Zeit habe (falls noch Hilfe
für den Stand gebraucht wird).

Bis dann

felix

On Dienstag, Mai 13, 2003, at 05:26  Uhr, Marcus Denker wrote:

> [...]
> ein paar Leute Zeit haben zu kommen), sendet bitte eine Mail
> bis zum 12.Juni (also einen Monat vorher) an [hidden email].

oops, falschen Knopf gedrückt ...

achso, ein Squeak-Stand auf dem LinuxTag gibts doch wieder hoffe ich
(kam in der letzten Zeit nicht dazu die Mailing-Liste zu verfolgen,
also falls das gerade Thema war ....

felix

On Mon, May 19, 2003 at 10:20:12PM +0200, Felix Franz wrote:
> oops, falschen Knopf gedrückt ...
>

> achso, ein Squeak-Stand auf dem LinuxTag gibts doch wieder hoffe ich
> (kam in der letzten Zeit nicht dazu die Mailing-Liste zu verfolgen,
> also falls das gerade Thema war ....

Hallo,

Nein, wir haben den Stand dieses Jahr nicht eingeplant (auch
weill sowohl Hans als auch ich gerade dann wenig Zeit haben,
fuer ein Treffen am Samstag reicht's aber)

        Marcus

--
Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeak.de