Mitgliedsbeiträge

Rita Freudenberg
Liebe Squeaker,

hier kommt die alljährliche Erinnerung an die fälligen Mitgliedsbeiträge. Für dieses Jahr habe ich noch kaum Eingänge verbucht, deshalb darf sich jetzt fast jede(r) angesprochen fühlen :)
Hier ist die Bankverbindung:
  • Kto: 0194100 00
  • BLZ: 660 700 24
  • bei der Deutschen Bank

Re: Mitgliedsbeiträge

Stefan Schmiedl
On Thu, 10 Jun 2010 09:38:01 +0200
Rita Freudenberg <[hidden email]> wrote:

> Liebe Squeaker,
>
> hier kommt die alljährliche Erinnerung an die fälligen Mitgliedsbeiträge.

Und wie jedes Jahr muss ich nachschauen, ob ich Mensch oder Firma bin.

Bei der Gelegenheit stelle ich fest, dass es zwei Seiten gibt,
squeak-ev.de und squeakde.cmsbox.ch. Welche ist denn "offiziell"?

Schönes Wochenende,
s.

Re: Mitgliedsbeiträge

Enrico Schwass-2
Stefan Schmiedl <[hidden email]> writes:

Hallo,

> Und wie jedes Jahr muss ich nachschauen, ob ich Mensch oder Firma bin.
> Bei der Gelegenheit stelle ich fest, dass es zwei Seiten gibt,
> squeak-ev.de und squeakde.cmsbox.ch. Welche ist denn "offiziell"?

Auf der Mitgliederversammlung 2009 wurde am Rande über die
Modernisierung unserer Homepage gesprochen. Wir hatten dabei an eine
Lösung mit CMSBOX gedacht. Die Portierung der bestehenden squeak-ev.de
Seite verlief auch relativ problemlos. CMSBOX hat den Vorteil, dass man
auch ohne Kenntnis von HTML, Smalltalk oder CSS Informationen einpflegen
kann. Aktueller sollte die cmsbox-Seite in jedem Fall sein, auch wenn
ich schon wieder 4 Wochen hinter meiner eigenen Planung
hinterherhinke. :)

Offiziell sind also beide. Squeak-ev.de wird vermutlich in Kürze auf die
neue Seite weiterleiten.

Schönes Wochenende
Enno