Mitlgiedsbeiträge

Rita Freudenberg
Lieber Squeaker und Squeakerinnen,

hiermit möchte ich euch daran erinnern, dass die
Squeak-Mitgliedsbeiträge wieder fällig sind. Der normale Beitrag beträgt
30 Euro, der ermäßigte Beitrag 10 Euro, die Firmenmitgliedschaft 200
Euro. Zu überweisen ist der Beitrag auf das Konto des Squeak e.V.

    * Kto: 0194100 00
    * BLZ: 660 700 24
    * bei der Deutschen Bank Karlsruhe

Kassenwart

Re: Mitlgiedsbeiträge

Stefan Schmiedl
Hallo Rita,

On Thu, 05 Jun 2008 15:57:06 +0200
Rita Freudenberg <[hidden email]> wrote:

> Squeak-Mitgliedsbeiträge wieder fällig sind. Der normale Beitrag beträgt

spät, aber immerhin, habe ich gerade 200 € überwiesen. Könnte
vielleicht ein Berufener auf der Sponsoren-Seite das Approximity-Logo
entfernen und statt dessen einfach "Stefan Schmiedl" schreiben?

Danke,
s.

--
Stefan Schmiedl
EDV-Beratung Schmiedl, Berghangstr. 5, D-93413 Cham
im Büro: 09971 9966 989, am Handy: 0160 9981 6278

Re: Mitlgiedsbeiträge

Rita Freudenberg
Stefan Schmiedl schrieb:

> [...]
> vielleicht ein Berufener auf der Sponsoren-Seite das Approximity-Logo
> entfernen und statt dessen einfach "Stefan Schmiedl" schreiben?

Erledigt. Wenn die Urlaubszeit vorbei ist, werde ich auch die
Spendenquittungen für die Mitgliedsbeiträge verschicken.