MorphAtX:y: (oder ähnlich)

Klaus Füller-2
Gegeben ist ein Punkt auf dem Bildschirm (genauer in den WorldMorph
eines Porpic Projects).

Gesucht ist ein Morph, der diese Bildschirmstelle besetzt. Dabei kann es
sich um den obersten Morph handeln, um den untersten, um irgend einen
oder um einen Container mit allen Morphs, die an dieser Stelle sitzen.

Danke.

Re: MorphAtX:y: (oder ähnlich)

Bert Freudenberg-2
Klaus Füller wrote:

> [...]
> sich um den obersten Morph handeln, um den untersten, um irgend einen
> oder um einen Container mit allen Morphs, die an dieser Stelle sitzen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was deine Frage ist. Suchst du einen
Ausdruck wie "World morphsAt: 100@100"?

- Bert

Re: MorphAtX:y: (oder ähnlich)

Klaus Füller-3
Bert Freudenberg schrieb:
> [...]
(Morphic - Tippfehler von mir)

> Ich bin mir nicht ganz sicher, was deine Frage ist. Suchst du einen
> Ausdruck wie "World morphsAt: 100@100"?
Peinlierweise ja. Ich habs dann auch gefunden.  Da ich relativ neu
bezüglich Squeak (und insbesondere bezüglich Morphic) bin, hat es eine
Weile gedauert, bis ichs gefunden hatte.

Entschuldigung, dass ich die Liste damit belangt habe.

kf

Re: MorphAtX:y: (oder ähnlich)

Bert Freudenberg-2
Klaus Füller wrote:

> [...]
> Weile gedauert, bis ichs gefunden hatte.
>
> Entschuldigung, dass ich die Liste damit belangt habe.

Kein Problem, das machen wir gerne :)

- Bert