Neue Doku im Swiki

Esther Mietzsch
Hallo Squeaker,
ich habe mal einen Text angefangen, der als Einstieg in Squeak dienen soll,
und ihn im Swiki abgelegt (unter Squeak auf Deutsch:
http://swiki.squeakfoundation.org/squeak-ev/82). Der Text ist sicherlich
verbesserungswürdig, und er hat überhaupt keine Abbildungen, aber mit
irgendwas wollte ich anfangen. Für die Bilder haben wir ja Ritas tolle
Übersetzung des Schnellstarts, komplett auf Deutsch.
Leider scheinen im Moment squeak-ev.de und squeak.de nicht zu gehen, oder habe
nur ich das Problem ?

Bis demnächst
Esther

Re: Neue Doku im Swiki

Marcus Denker

Am 11.07.2004 um 21:36 schrieb Esther Mietzsch:

> [...]
> sicherlich
> verbesserungswürdig, und er hat überhaupt keine Abbildungen, aber mit

Ich werde mir den text mal durchlesen.

> [...]
> Übersetzung des Schnellstarts, komplett auf Deutsch.
> Leider scheinen im Moment squeak-ev.de und squeak.de nicht zu gehen,

geht wieder. Beim Server update ist wohl was schiefgelaufen...