Piratenspiel

Mirek Hancl
Hallo,

hat sich erledigt. Habe es gefunden.

Mirek

Re: Piratenspiel

Jochen Georges-2
On Wednesday 30 June 2004 07:39, Mirek Hancl wrote:
> Hallo,
>
> hat sich erledigt. Habe es gefunden.

Wo hast du es gefunden?

Beste Grüße
Jochen

Re: Piratenspiel

Bert Freudenberg-3

Am 30.06.2004 um 20:58 schrieb Jochen Georges:

> Wo hast du es gefunden?

Vermutlich http://squeak.de/, der Artikel heißt "Handfeste Virtualität".

Re: Piratenspiel

Mirek Hancl
Bert Freudenberg schrieb:

> Vermutlich http://squeak.de/, der Artikel heißt "Handfeste Virtualität".
>
> - Bert -

Ja, genau. Ich war vorgestern ganz sicher, dass etwas mit "Pirat" im
Titel stand...

Anmerkung am Rande:
Ich wollte gestern im Didaktikseminar nur kurz meinen Eisautomaten in
Squeak zu Ende präsentieren,
durch Zufall standen aber zwei Notebooks und ein PC zur Verfügung.
Die restlichen zwei Stunden verliefen damit, dass meine Kommilitonen
ihre Rennautos in Squeak um die Wette fahren ließen
und durch immer ausgefeiltere Skripte ESP und ABS versuchten zu
implementieren.
Hat sehr viel Spaß gemacht! (Und war überhaupt nicht eingeplant...)

Gruß, Mirek

Re: Piratenspiel

Stefan Schmiedl
Mirek Hancl (2004-07-01 08:30):

> [...]
> implementieren.

> Hat sehr viel Spaß gemacht! (Und war überhaupt nicht eingeplant...)

*DAS* ist das richtige Leben! Wenn du so was im Unterricht schaffst,
werden dich deine Schüler lieben.

s.

--
Stefan Schmiedl