Plakat Entwurf

Hans N Beck
Hi,

anbei mein Plakatentwurf für den Stand. Das Original ist Din A1 groß.
Ich sehe es soweit als fertig an, ein paar feinarbeiten sind noch nötig
(z.B. Farben)

Bitte schnellstmöglich um Kommentare, denn ich möchte es am Fr drucken
(weil  Brückentag und in der Firma dann nicht soviel los)

Für Flyer habe ich noch keine vernünftige Idee. Vielleicht nur den
unteren Teil vom Plakat ?

Hinweis: Weißer Hintergrund ist Absicht (Tinte !!)

Grüße

Hans

squeak.gif (32K) Download Attachment

Re: Plakat Entwurf

Marcus Denker-2
Hi!

Prinzipiell: Wie haetten Platz fuer zwei Plakate DIN A1.
Wie waers (in Anbetracht der vielen Hacker, die dort rumlaufen),
neben dem "eye-catcher" noch ein zweites, englisches, "Technik"
Plakat zu machen?

          Marcus

--
Marcus Denker [hidden email]  -- Squeak! http://squeakland.org

RE: Plakat Entwurf

Andreas.Raab
> Bitte schnellstmöglich um Kommentare,

Cool! Mir gefällt's gut.

Ciao,
  - Andreas

Re: Plakat Entwurf

Hans N Beck
Hi,

> [...]
> Wie waers (in Anbetracht der vielen Hacker, die dort rumlaufen),
> neben dem "eye-catcher" noch ein zweites, englisches, "Technik"

Ja klar, finde ich gut. Fürs Layout weiß ich was, Text bräuchte ich
noch. Am Fr. Habe ich in der Firma den Drucker zu Verfügung.

Grüße

Hans