Problem mit Firefox

Esther Mietzsch
Liebe Liste,
ich habe folgendes unerwünschte Verhalten meines Firefox-Webbrowsers (Version
3.07) unter Ubuntu 8.04: Wenn ich ein EToys-Projekt im Webbrowser geöffnet
habe, z.B. von squeak.de, und es anschließend verlassen möchte, z.B. um mir
ein anderes Projekt anzugucken, verlasse ich EToys mit einem Click auf das
Icon rechts oben. Wenn ich im Browser "Zurück" anclicke, beendet sich dieser
unerwartet. Ich würde doch erwarten, dass ich dann zu der vorigen Seite
zurückkomme.
Kennt Ihr diesen Bug schon, oder gibt es eine geeignete Bugliste zum
Eintragen?

Re: Problem mit Firefox

Markus Schlager-2
Hallo Esther,

On Tue, 24 Mar 2009, Esther Mietzsch wrote:

> [...]
> unerwartet. Ich würde doch erwarten, dass ich dann zu der vorigen Seite

Das Problem beobachte ich schon länger. Firefox stürzt z.B. auch ab, wenn
das squeak-plugin in einer von mehreren Registerkarten des Browsers läuft
und man versucht, (nur) diese Registerkarte zu schließen.

Markus