Probleme unter Windows XP Service Pack 2

Probleme unter Windows XP Service Pack 2

Olaf Hamann-2
Hallo zusammen,

sind Probleme mit Squeak (konkret 3.7 deutsch)  unter WindowsXP nach
Installation des Service Pack 2 bekannt?

Squeak weigert sich das Image zu schreiben.
Mir fällt als einzige Änderung auf dem betreffenden Gerät aber nur die
Installation des Mega-Service-Packs ein.
Ansonsten konnte ich da mein Squeak-Diary seit einem halben Jahr ohne
Probleme fortschreiben.
Benötige ich ein Update?

Weiß jemand was?
Hat jemand ähnliches bemerkt?

Viele Grüße,
Olaf Hamann

Re: Probleme unter Windows XP Service Pack 2

für Squeak kann ich es nicht sagen, Croquet läuft einwandfrei. Kann es
bei Gelegenheit nochmal knkret probieren...

Am 29.10.2004 um 16:13 schrieb Olaf Hamann:

> [...]
>
> Viele Grüße,
> Olaf Hamann

Re: Probleme unter Windows XP Service Pack 2

Sorry, bitte ignorieren.
Keine Ahnung was da war, Posting ignorieren. Alles läuft ohne jegliche
Updates wie immer.

Olaf Hamann wrote:

> [...]
>
> Viele Grüße,
> Olaf Hamann

Re: Probleme unter Windows XP Service Pack 2

Vielen Dank, Hans.
War 'ne Ente.
Sorry.