"Projekt: Ball reflektieren lassen"

Esther Mietzsch
Liebe Liste,
am 13.10. gab es eine Mail auf dieser Liste mit der Frage " Projekt: Ball
reflektieren lassen". Ich weiß nicht genau, ob diese Mail auf der Liste
angekommen ist, oder nur bei Nabble sichtbar ist.
Jedenfalls hat keiner geantwortet, obwohl es eine nette Frage war. Das ist
doch sonst nicht unsere Art, oder?
Inhaltlich fällt mir leider zu dem Thema auf die Schnelle nichts ein.

Re: "Projekt: Ball reflektieren lassen"

Bert Freudenberg

Am 18.10.2008 um 18:14 schrieb Esther Mietzsch:

> [...]
> Liste
> angekommen ist, oder nur bei Nabble sichtbar ist.

Sie ist nicht im Listenarchiv. Ist also nicht durchgekommen - ist
Nabble zerkonfiguriert?

> Jedenfalls hat keiner geantwortet, obwohl es eine nette Frage war.
> Das ist
> doch sonst nicht unsere Art, oder?
> Inhaltlich fällt mir leider zu dem Thema auf die Schnelle nichts ein.

Da fragen wir doch mal die anwesenden Geometrie- oder Physiklehrer :)

Ich würde mal sagen ja es geht, aber ist nicht ganz einfach.

Am 22.10.2008 um 12:50 schrieb Bert Freudenberg:

> Sie ist nicht im Listenarchiv. Ist also nicht durchgekommen - ist
> Nabble zerkonfiguriert?
Hmm, wieso kommen denn meine Nachrichten auch nicht an? Lieber
Vorstand, sag mal jemandem der soll sich kümmern :)

> Da fragen wir doch mal die anwesenden Geometrie- oder Physiklehrer :)
>
> Ich würde mal sagen ja es geht, aber ist nicht ganz einfach.

Nö, ist doch ganz einfach. Siehe Anhang, das demonstriert das Prinzip.

- Bert -

Reflektion.001.pr (53K) Download Attachment