Re: Change Set

Markus Gälli-3

Hi Christian,

Ich bekomm den Fehler auch, irgenwas mit der Projekt-Logik stimmt da
nicht.

Einfachste Variante: Neu programmieren - und zwar so, dass jeder
Alien auf die Rakete reagiert (geht eigentlich diese overlapsAny?
Ansonsten Farben...)
und sich "erased" (gibt es ja seit ein paar Monaten auch im
offiziellen Image). Dann brauchst Du meinen Changeset nicht... ;-)

Hoffe, das hilft.

Ansonsten: Gefaellt mir Dein Spiel, besonders dass es nicht so
einfach ist die Aliens abzuballern... ;-)
(Wenn man inForce im inspector auf true setzt, kann man es zumindest
laden, speichern geht dann aber auch immer noch nicht.)

Liebe Gruesse,

Markus

Space Invaders

Christian Grune
Hi Markus (2x ;-)), Michael und der Rest,

danke für die Hilfe zu den ChangeSets, Scripten etc.. Das Projekt ist
fertig, ich komme nur mit eToys Standards aus, ohne hacks. Alle Fragen
sind damit erledigt....

Viel Spass beim Spielen ;-))

http://www.relearn.de/squeak/Aliens.html

http://www.relearn.de/squeak/memoryspiel.html

Falls irgenwem was auffällt meldet Euch! Ich werde die kommenden 2
Wochen das mit Kids bauen, mal sehen was da rauskommt. Anschl. kann ich
ein Tutorial machen, ich dachte an ein in etoys integriertes, alos man
lädt ein Projekt, bekommt einen Auftrag und ein paar Hinweise, der Rest
ist challenge...

Gruss, Christian

PS: Klappt das Laden in dieser Form?? Ich lade die Projekte per ftp
hoch, dabei wird von Squeak automatisch die html seite erstellt. Ich
habe lediglich manuell den Pfad manuell angepasst.