Re: Linuxtag 2011, 11.- 14. Mai - Standbetreuer gesucht!

Re: Linuxtag 2011, 11.- 14. Mai - Standbetreuer gesucht!

Rita Freudenberg
Ihr Lieben,

wir sind jetzt angemeldet und haben einen Stand, der bisher aber nur sehr notdürftig besetzt ist. Wer könnte am Mittwoch da sein? Da haben wir noch niemanden. Aber auch an den anderen Tagen ist meist nur einer allein dort, eine Unterstützung wäre sehr wichtig! Vielleicht habt ihr ja auch einen Studenten, der interessiert wäre, den Stand zu betreuen und Erfahrung zu sammeln? Bitte meldet euch!
Wir waren jetzt viele Jahre regelmäßig dort und haben gute Beziehungen zu anderen open-source-communities aufgebaut. Das sollten wir nicht vernachlässigen!