Reply vielleicht doch auf Gruppe und nicht auf Person?

Reply vielleicht doch auf Gruppe und nicht auf Person?

Markus Gälli-3
Hi Leute,

hab keine Ahnung, ob Cees Vorschlag, die SqueakNews-Images zu nutzen,
nur an Marcus persönlich gedacht war, ich vermute aber nicht.
Wenn nicht, dann hätte ich mir eine Mail gespart, ich hatte auch das
Gefühl, meinen Hut FÜR Image-Veteilung beim Linuxtag in den Ring werfen
zu müssen.
Irgendwie hab ich mich bei der Squeak-Dev-Liste dran gewöhnt, gleich an
alle zu schreiben.

Kurz: Ich plädiere für "Reply auf Gruppe", was meint Ihr?
Hat sicher auch noch ein paar Wochen Zeit und wir können das
"persönlich" klarmachen... ;-)