Schreiben auf deutschem SWIKI

Klaus Füller-2
Kann ich einfach was auf das deutsche SWIKI schreiben? Ich hätte Lust,
einige Ansätze meines Squeak-Unterrichts zu dokumentieren und auf dem
Wiki abzulegen. Ich müsste auch *st- und *pr-Dateien speichern.

Grüße

kf

Re: Schreiben auf deutschem SWIKI

Marcus Denker-2

Am 30.01.2004 um 15:45 schrieb Klaus Füller:

> Kann ich einfach was auf das deutsche SWIKI schreiben? Ich hätte Lust,
> einige Ansätze meines Squeak-Unterrichts zu dokumentieren und auf dem
> Wiki abzulegen. Ich müsste auch *st- und *pr-Dateien speichern.

Ja klar!

Ich weiss gerade nicht mehr, ob Upload funktioniert (ich glaube eher
nicht). Ich werde mal nach dem passwd suchen...

Marcus Denker [hidden email]

> [...]

> einige Ansätze meines Squeak-Unterrichts zu dokumentieren und auf dem
> Wiki abzulegen. Ich müsste auch *st- und *pr-Dateien speichern.

Also: Fuer uploads benoetigt man ein passwd. Leider kann ich das nicht
mehr finden.... (ich weiss auch garnicht, ob
ich das jemals hatte)...

--
Marcus Denker [hidden email]

Re: Schreiben auf deutschem SWIKI

Hi Klaus und Squeak-ev Leser,

> [...]
> einige Ansätze meines Squeak-Unterrichts zu dokumentieren und auf dem
> Wiki abzulegen. Ich müsste auch *st- und *pr-Dateien speichern.

Ich geb das mal optimistisch weiter, bei squeak-dev kommt ab und an
auch so ne mail...

Markus

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: