Slides Squeak Demo Siegen

Hier sind die slides / flyer von einem Squeak Vortrag (letzte Woche)
an der
Universitaet Siegen:

http://www.iam.unibe.ch/~denker/talks/07Siegen/07SqueakSiegen.pdf
http://www.iam.unibe.ch/~denker/talks/07Siegen/SiegenSmalltalk_Flyer.pdf

hatte ganz vergessen, das anzukuendigen auf der Liste. Aber ich trage
das
mal noch auf http://www.squeak-ev.de/Events/ nach...

Re: Slides Squeak Demo Siegen

Michael Haupt-3
Moin Marcus,

On 6/5/07, Marcus Denker <[hidden email]> wrote:
> Hier sind die slides / flyer von einem Squeak Vortrag (letzte Woche)
> an der Universitaet Siegen:

was!? Du warst in Siegen? :-)

Wen hast du denn da alles angetroffen? Nur Studierende, oder auch den
einen oder anderen der Professoren und wissenschaftlichen Mitarbeiter?
Vielleicht kenne ich da ja noch wen von... es ist alles eine Weile
her...

Re: Slides Squeak Demo Siegen

Adrian Kuhn-3
Coole slides!

AA

On 05.06.2007, at 18:43, Michael Haupt wrote:

> Moin Marcus,

> was!? Du warst in Siegen? :-)

Jep:

Prof. Dr. Volker Wulf
http://www.uni-siegen.de/fb5/wirtschaftsinformatik/

> [...]
> einen oder anderen der Professoren und wissenschaftlichen Mitarbeiter?
> Vielleicht kenne ich da ja noch wen von... es ist alles eine Weile

Eingeladen von Moritz Weber (Smalltalk-AG) und Michael Veith (come-IN).

Ueber come_IN gibt's etwas hier: http://kgs-marienschule.de/computerclub

        Marcus