SmallWiki 0.9.20 - Hilfe gesucht

Chris Burkert-2
Hi,

vielleich hat es der eine oder andere schon bemerkt. Der
SmallWiki 0.9.20 ist jetzt auf Squeakmap. Da er immer noch ein
paar Bugs durch die Portierung hat, wollte ich auch noch einmal
hier um etwas Hilfe bitten.

Die eine Sache dreht sich um den Compiler (siehe die failing
Tests), die andere um das Kopieren einer Exception. Um Zweiteres
zu reproduzieren, starte den Server und mach eine Suchanfrage.

Da ich den Comanche auf #debug gestellt habe, wird jeder Fehler
auch ordentlich angezeigt.

Da ich mich mit dem Compiler nicht so sehr auskenne und kopieren
von Exceptions auch nicht Alltag ist, hoffe ich, das mir da der
eine oder andere aushelfen kann.

Wenn er denn fertig ist, können wir ihn dann ja im Verein einsetzen

danke
            Chris Burkert
--
http://www.chrisburkert.de/

Re: SmallWiki 0.9.20 - Hilfe gesucht

Am 05.11.2003 um 09:52 schrieb Chris Burkert:

> [...]
> 0.9.20 ist jetzt auf Squeakmap. Da er immer noch ein paar Bugs durch
> die Portierung hat, wollte ich auch noch einmal hier um etwas Hilfe

Stephen Pair hat fleissig Debugged:

http://squeaklab.org/miscellaneous/

| This builds on Chris Burkert's initial work on a Squeak port.  This
version is not yet
| registered on SqueakMap.

Sehr schoen... jetzt muss ich das nur noch auf squeak-ev.de
installieren ;-)

Marcus Denker [hidden email]

Re: SmallWiki 0.9.20

Chris Burkert-2
Marcus Denker wrote:

> Stephen Pair hat fleissig Debugged:

> http://squeaklab.org/miscellaneous/

> version is not yet
>
> Sehr schoen... jetzt muss ich das nur noch auf squeak-ev.de installieren
> ;-)

Ich würde dir empfehlen die Version von SM zu nehmen (0.9.20-9).
Ich habe sie gerade aktualisiert und noch andere Fixes einfliesen
lassen! An die Übersetzung ins Deutsche wollte ich mich nächste
Woche setzen. Das kannst du aber dann auch nachträglich noch
einbauen.

tschaui
            Chris Burkert
--
http://www.chrisburkert.de/

Re: SmallWiki 0.9.20

Bert Freudenberg-2
Chris Burkert wrote:

> An die Übersetzung ins Deutsche wollte ich mich nächste Woche setzen.

Ich habe hier noch die "lustigen" Datumsformatierungsroutinen rumliegen,
die seit 1998 auf dem GSUG-Swiki im Einsatz ist:

http://balloon.cs.uni-magdeburg.de/~bert/squeak/PWS-German.14Dec300pm.cs

--
    Bert

Re: SmallWiki 0.9.20

Chris Burkert-2
Bert Freudenberg wrote:

> Ich habe hier noch die "lustigen" Datumsformatierungsroutinen rumliegen,
> die seit 1998 auf dem GSUG-Swiki im Einsatz ist:
>
> http://balloon.cs.uni-magdeburg.de/~bert/squeak/PWS-German.14Dec300pm.cs

Oh danke! Das kann ich gut gebrauchen!

            Chris Burkert
--